Platzhalter für Profilbild

Hannah_Summers

Lesejury-Mitglied
offline

Hannah_Summers ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannah_Summers über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2018

So gutes Buch!!!

Cold Princess
0

Als ich das Buch gekauft habe, wollte ich eigentlich nur etwas zum lesen haben. Aber als ich es dann zuende gelesen habe, ist es zu eins meiner absoluten Lieblingsbuechern geworden. Ich freu mich schon ...

Als ich das Buch gekauft habe, wollte ich eigentlich nur etwas zum lesen haben. Aber als ich es dann zuende gelesen habe, ist es zu eins meiner absoluten Lieblingsbuechern geworden. Ich freu mich schon voll auf den zweiten Band. Wenn man den ersten Band gelesen hat, kommt man nicht mehr um den zweiten Band, weil das Ende so spannend war.