Hi_itsJo00

Lesejury-Mitglied

Hi_itsJo00 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hi_itsJo00 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Gut für Jugendliche geeignet, aber leider nicht so meins

So this is ever after

,,So this is ever after" ist eine queere, lustige, süße Geschichte in der der 17-jährige Arek und seine Freunde sich an das neue Leben am Hof gewöhnen und sich einigen Proben stellen müssen.
Es lässt sich ...

Es lässt sich sehr schnell lesen und hat einen schönen Erzählstil. Die Charaktere gefielen mir gut, allerdings hatte ich mir unter dem Buch etwas anderes vorgestellt. Die ersten paar Kapitel und die letzten 60 Seiten haben mir richtig gut gefallen, doch der Rest war ziemlich eintönig. Es ist so gut wie nichts passiert. Zwar wusste man von Anfang an, wie die Geschichte verläuft, was an sich nicht schlimm ist, aber ich finde die Geschichte hat sich nur gezogen. Man hätte diesen Buch um einige Seiten kürzen können. Auch habe ich manche die Reaktionen der Charaktere nicht nachvollziehen können.
Es ist eine gute Grundidee aber ich bin leider von der Umsetzung enttäuscht.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Buch für Leute, die eine süße, sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte lesen wollen, geeignet ist.