Ida1995

Lesejury-Mitglied

Ida1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ida1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Etwas Vorhersehbar ...

Pfad der Lügen

Der Schreibstil ist gut. Man konnte das Buch gut lesen, deshalb ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es sich zieht, wodurch man keine Lust hatte weiter zu lesen.
Ein paar Rechtschreibfehler sind ...

Ein paar Rechtschreibfehler sind jedoch in dieser Fassung enthalten, wie zb. ist anstatt ich.

Die Story an sich ist auch gut, aber leider erkennt man zu schnell wer hinter dem Verschwinden von Sally steckt. Direkt nach der Leseprobe um genau zu sein. Dies finde ich sehr schade, weil die Spannung dadurch deutlich abnimmt. Auch wenn ich trotz alle dem nicht ganz mit dem Ende in dieser Art gerechnet habe.

Dass es sich so viel um den kleinen Theo dreht finde ich nicht so schlimm wie viele andere. Er ist nunmal ein Grund dafür, warum Sally in letzter Zeit total erschöpft war/ist und weshalb das ganze ins Rollen geraten ist.

• Spannung
  • Geschichte