Profilbild von Isa89

Isa89

Lesejury-Mitglied

Isa89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isa89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2017

sehr liebevoll geschriebene Gay-Romance

Chasing Home – Mit dir allein

Der Vater von Lincoln Hall ist kürzlich verstorben. Lincoln, der seinen Vater seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, beschließt kurzerhand auf die weit entfernte Farm seines Vaters zu fahren und bei der Beerdigung teilzunehmen und sich sein Erbe anzuschauen..
Mitten in der Nacht kommt er dort an und ist ziemlich überrascht dort einen sehr übel gelaunten Stiefbruder anzutreffen, der ihm zudem noch vorwirft, sich das Erbe zu erschleichen. Ärger und Stress zwischen den beiden Brüdern ist vorprogrammiert. Ärgerlich nur, dass der Stiefbruder, Chase, ziemlich gut aussieht und man schon ab Anfang des Werkes schnell die Anziehung zwischen den beiden zu spüren bekommt, welche anfänglich unterschwellig angesetzt ist.

Bei dem vorliegenden Werk handelt es sich um eine kurzweilige Geschichte, die mit Humor beschreibt, wie Lincoln der Stadtmensch sich plötzlich in der Pampa auf dem Land zurechtzufinden beginnt.

Die Autorin vermittelt mit einfacher Wortwahl eine tolle Atmosphäre, sehr authentisch ist alles beschrieben und man befindet sich sofort mitten im Geschehen zwischen den beiden Protagonisten. Auch die Nebenfiguren werden gut eingeführt und kommen glaubwürdig rüber.
Die Spannung und Handlung ist gut aufgebaut und steigert sich immer mehr. Ein Spannungsbogen ist schön aufgespannt über die gesamte Geschichte.
Im Detail hätte man sie noch mehr strecken und ausbauen können, sodass man länger etwas davon hat.
Aber alles in allem eine sehr kurzweilige und zuweilen sehr witzige Geschichte, mit allem was das Herz begehrt. Zwischen Liebeskummer, Freude und Trauer ist alles dabei und eine Wandlung der Charaktere ist auch zu erkennen.
Immer wieder gerne werde ich weiterhin die neuesten Veröffentlichungen der Autorin lesen, welche unter dem Pseudonym Abbi W. Reed kurzweilige Gay-Romance schreibt (ihre anderen Werke kenne ich bereits alle)..

• Thema