Isabelle

Lesejury-Mitglied

Isabelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isabelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Strapazierte Geduld und wenig Müller

Müller und der Schwarze Freitag

Von Müller Benedikt und seiner Ermittlungstechnik ist in diesem Band wenig zu erfahren, dafür umso mehr von einer schier endlosen Aufzählung von Rabattschlachten, mit denen uns der Autor bis zum Überdruss quält.
Es grenzte an eine Strafaufgabe, diesen Band zu lesen...Von Genuss nur eine winzige Spur.
Die beisten Sätze befinden sich in den letzten Zeilen des letzten Kapitels.
Da kommt Hoffnung auf, dass ein kommender Fall mehr Freude bereiten könnte.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Strapazierte Geduld

Müller und der Schwarze Freitag

Von Müller Benedikt und seiner Ermittlungstechnik ist in diesem Band wenig zu erfahren; dafür umso mehr von einer schier endlosen Aufzählung von Rabattschlachten und Konsumverhalten, mit denen uns der Autor quält. Es grenzte an eine Strafaufgabe, dieses Buch zu lesen.
Die besten Sätze fallen in den letzten Zeilen des letzten Kapitels. Da kommt Hoffnung auf, dass ein kommender Fall mehr Freude bereiten könnte