Platzhalter für Profilbild

Itsesay00

Lesejury-Mitglied
offline

Itsesay00 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Itsesay00 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2018

Ein Ausflug in die Vergangenheit.

Tulpengold
0

Eva Völler nimmt uns mit in die Geschichte Amsterdams. Man ist von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Zwischen Tupelenspekulation und der Malschule Rembrandts, gilt es mysteriöse Morde aufzuklären. ...

Eva Völler nimmt uns mit in die Geschichte Amsterdams. Man ist von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Zwischen Tupelenspekulation und der Malschule Rembrandts, gilt es mysteriöse Morde aufzuklären. Pieter, der Hauptcharakter, ist nicht der klassische Held. Trotzdem bekommt man durch seine Augen einen neuen Blick. Mord, Liebe und die Suche nach sich selbst: Das alles vereint "Tulpengold"