Platzhalter für Profilbild

Ivili

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ivili ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ivili über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2019

Sehr erschreckend...

Verloren im Alltag
0

Dieses Buch regt zum Nachdenken an. Es zeigt sehr erschreckende Alltagsfiktionen die teilweise weit hergeholt sind. Es sind Geschichten die mit normalem Alltag wenig zu tun haben...!! Die "Helikoptereltern" ...

Dieses Buch regt zum Nachdenken an. Es zeigt sehr erschreckende Alltagsfiktionen die teilweise weit hergeholt sind. Es sind Geschichten die mit normalem Alltag wenig zu tun haben...!! Die "Helikoptereltern" und "Entsteinte Datteln " sind mit die einzigen Storys die man aus den aktuellen Medien kennt. Mit Themen die immer den normalen Alltag unterbrechen und man eigentlich ständig denkt warum ??? Warum tun manche Leute das...?? Also mein Fazit zu diesem Buch hier zeigten die Autoren welche Fantasie und Zukunftsvisionen ihnen durch den Kopf gehen. Mit eingen Storys bin ich überhaupt nicht warm gewurden..

Veröffentlicht am 15.10.2019

Oh wow... ein typischer Trohjan!!

Wutrauschen
0

Das Buch ist wie die anderen Bücher der Autorin der Hammer. Eigentlich am Anfang ein liebes Mädchen, ein Pärchen was zueinander findet... und Simone Trojahn versteht es super diesen Eindruck schnell zu ...

Das Buch ist wie die anderen Bücher der Autorin der Hammer. Eigentlich am Anfang ein liebes Mädchen, ein Pärchen was zueinander findet... und Simone Trojahn versteht es super diesen Eindruck schnell zu nichts zu machen.
Achtung mal wieder nichts für schwache Nerven. Blut, Gemetzel, sehr direkte Schilderungen der Bluttaten. Aber auf ein erschreckendes Bild der Hauptprotagonistin. Der Wunsch nach einer Familie... koste es was es wolle.
Deshalb hat mich das Ende sehr überrascht und doch mitgenommen. Also wer die Autorin kennt und liebt, ein Muss!!