Jacob

Lesejury-Mitglied

Jacob ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacob über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Titel verstört

Buddha töten

Nicht täuschen lassen, der Inhalt ist sehr poetisch und einfühlsam geschrieben. Ich mag das Buch. Der Titel irritiert mich weiterhin. Aber vielleicht ist das auch der Zweck.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Dringt tief in den Verstand...

unbedeutend

...und zerstört die Denkgewohnheiten. Ganz anders als die Selbsthilfebücher. Da findest du keine Anleitungen sondern nur Auseinandersetzungen. Finde ich stark, intensiv und gut.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Kein Unsinn

Oder Unsinn

Einfach und klar, kleine Anstöße zum Eintauchen in die innere Welt. Ich mag dieses Buch und freue mich auf weitere von Miku Kumiko.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Inspirierend

Und Unsinn

Ein wunderbares Buch zum Mitnehmen. Beim Lesen bleibt die Zeit stehen, ob im Zug oder in der Mittagspause. Werde es auch meinen guten Freunden schenken.