Profilbild von JamieLucas

JamieLucas

Lesejury-Mitglied
offline

JamieLucas ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JamieLucas über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2023

Ein Sci-Fi Buch das man nicht auslassen sollte

Der dunkle Schwarm 2 - Der stille Planet
1

Ich bin wirklich positiv überrascht über den zweiten Teil. Wiederkehrende Charaktere die man schon im ersten Teil gern gesehen hatte, oder gern mehr gesehen hätte und Veränderung an ihren Ansichten, durch ...

Ich bin wirklich positiv überrascht über den zweiten Teil. Wiederkehrende Charaktere die man schon im ersten Teil gern gesehen hatte, oder gern mehr gesehen hätte und Veränderung an ihren Ansichten, durch die Ereignisse diesem und letzten Bandes.

Ich habe schon einige Sci-Fi Bücher gelesen und dieser Zweiteiler kann ich wirklich nur empfehlen! Es ist keine Romanze mit Scifi Elemente, sondern einfach nur Scifi mit viel Emotionen, die gut zu dem Leser übermittelt werden und man einfach mit den Characteren mitfiebern muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasie