JaniiWinchester

Lesejury-Mitglied

JaniiWinchester ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaniiWinchester über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

EMOTIONAL & WUNDERSCHÖN

Deine Worte in meiner Seele

Ich habe mir das Buch durch die Empfehlung einer Freundin gekauft und auch direkt gelesen & ich muss sagen: Ich bin komplett begeistert.

Brittainy C. Cherry ist eine Göttin im schreiben. Sie schafft es ...

Brittainy C. Cherry ist eine Göttin im schreiben. Sie schafft es echt immer wieder mich komplett umzuhausen. Dieses Buch hat mich eigentlich gar nicht so wirklich angesprochen, da ich Schüler-Lehrer Geschichten eigentlich gar nicht so mag, aber ich bin einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe es nicht bereut. Dieses Buch hat mich zum Nachdenken gebracht und mich total Emotional gemacht Ich bin eigentlich nicht Nah am Wasser gebaut oder werde bei Büchern nicht schnell Emotional. Dieses Buch hat es dennoch geschafft.
Abgesehen von den Traurigen Momenten in dem Buch hat sie die Protagonisten echt verdammt gut beschrieben.Du fühlst dich wirklich als wärst du ein Teil dieses Buches und würdest die ganze Zeit an der Seite der Protagonistin sein.

Auch der Humor in diesem Buch haut mich immer wieder um. Ich habe so viel gelacht während dem lesen dieses Buches.

Ich könnte jetzt noch Stunden damit verbringen diese Rezension zu schreiben und euch vorzuschwärmen, aber ich halte es einfach kurz und simpel: Kauft es euch und überzeugt euch selber. Eine absolute Empfehlung.
Bekommt 5/5 Sternen.