Profilbild von Janina95

Janina95

Lesejury-Mitglied

Janina95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janina95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2023

A Game of Fate - bisheriges Jahreshighlight!

A Game of Fate

A game of Fate ist das Buch, welches mich dieses Jahr von meiner Leseflaute befreit hat. Bereits die „A Touch of“ Bücher haben mir schon wahnsinnig gefallen. Besonders die Charaktere und die Handlung haben es mir angetan. Ich hatte erst ein bisschen die Befürchtung, das es sehr ähnlich ist zu „A Touch of Darkness“ aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung um Hades und auch seine Charakterzüge fand ich sehr gut dargestellt. Auch, dass die anderes Götter thematisiert wurden fand ich richtig gut.

Der Schreibstil und die spannende Handlung haben dazu geführt, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Es ist sehr flüssig geschrieben. Auch die Charaktere wurden sehr gut und detailreich beschrieben. Genauso wie die Unterwelt.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin und ganz besonders auf die Fortsetzung von A Game of fate! Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Romantasy mit spice liest. Auch das Cover finde ich sehr gut und es passt optisch auch zu der anderen Reihe.