Jasminbluete

Lesejury-Mitglied

Jasminbluete ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasminbluete über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Watching You-Er wird Dich finden(Alexandra Ivy)

Er wird dich finden

Die Geschichte handelt von Jaci Patterson, die in der Kleinstadt Heron lebt und Ihren Lebensunterhalt mit Backen und Kunsthandwerk verdient. Sie ist dort aufgewachsen und lebt dort-bis auf die Zeit als sie im Studium war- schon ihr ganzes Leben.Als eines Tages nach einem Unwetter Leichen auftauchen, kommt die alte Angst zurück und sie glaubt, dass es mit ihr zusammen hängen könnte...und als sie letztendlich wieder ein "Geschenk" in Form eines Medaillons mit einer blutigen Locke bekommt ist sie schier starr vor Entsetzen.

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen--diese wunderschöne Rosenblüte-- doch der Stiel voller Dornen....
Schon als ich in die Geschichte reingelesen habe, war ich begeistert und wollte unbedingt wissen, wie es denn jetzt weitergeht...man hat sich gleich "wohl"gefühlt...als wäre man ein Teil der Menschen in Heron. Die Charaktere waren alle so beschrieben, dass man sie gleich vor sich stehen sah.
Wie ein stiller Beobachter bin ich überall dabei gewesen und habe mich mit Jaci gefürchtet und gefreut aber auch vor Spannung manchmal vergessen zu atmen.
Die Geschichte fand ich wirklich gut erzählt, da sie flüssig geschrieben war und auch die Spannung immer da und ich wollte unbedingt wissen was als nächstes geschieht.
Hätte ich nicht schon den besten Mann der Welt, wäre ich aber auch eifersüchtig auf Jaci gewesen, die ihrer Jugendliebe Rylan wieder begegnet, der alles für sie tut und gibt.
Am Ende muss ich zugeben auch ein wenig traugig zu sein, Heron verlassen zu müssen.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin!