Profilbild von Jennilovestoread

Jennilovestoread

Lesejury-Mitglied
offline

Jennilovestoread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennilovestoread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2023

J.S Wonda macht mich fertig....

Very Bad Sinners
0

...da spart man sich die letzten drei Bänder auf, bis der 8te Teil rauskommt und dann sowas....
WIE KANNST DU MICH EMOTIONAL SO KAPUTT MACHEN!!
Normalerweise lese ich keine unvollständigen Reihen, und ...

...da spart man sich die letzten drei Bänder auf, bis der 8te Teil rauskommt und dann sowas....
WIE KANNST DU MICH EMOTIONAL SO KAPUTT MACHEN!!
Normalerweise lese ich keine unvollständigen Reihen, und zwar genau aus diesem Grund: „Ich hasse Cliffhänger!“
Problem an der ganzen Sache? ICH LIEBE DIESE REIHE!

J.S Wonda hat es mal wieder geschafft, dass ich direkt in die Welt der Kings abgetaucht bin. Und Überraschung, ich habe mal wieder geheult!

Das Buch ist fabelhaft geschrieben, die Spannung ist auch nach 8 Büchern immer noch mehr als vorhanden und der spiiiiicee! OMG!

Ich kann es nicht erwarten, den 9ten Teil zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere