Platzhalter für Profilbild

JennyP

Lesejury-Mitglied
offline

JennyP ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JennyP über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2023

Ernstes Thema spielerich verpackt

Das erbarmungslos ehrliche Tagebuch der Rebella Rosin - Retterin der Seepferdchen
0

Das Cover fand ich anfangs nicht sonderlich ansprechend. Jedoch nachdem ich das Buch gelesen habe muss ich sagen, dass das Cover super zum Buch passt.

Auch die vielen verschiedenen Zeichnungen sind ein ...

Das Cover fand ich anfangs nicht sonderlich ansprechend. Jedoch nachdem ich das Buch gelesen habe muss ich sagen, dass das Cover super zum Buch passt.

Auch die vielen verschiedenen Zeichnungen sind ein Hit, sie brachten mich öfters zum schmunzeln.

Ich bin begeistert vom Inhalt der Geschichte. Die Thematik des Buches ist sehr ernst, sie wurde jedoch spielerich verpackt um einem näher zu bringen.

Das Rezept, das Rätsel, die Tipps usw... auf den letzten Seiten, finde ich super klasse und einfallsreich.

Ich denke das Buch wird unserer jüngeren Leserschaft gefallen. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre