Platzhalter für Profilbild

Jessica1998

Lesejury-Mitglied
offline

Jessica1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessica1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2021

Tolle Reihe

Totentanz am Strand
0

Eine wirklich tolle Reihe es sind meine ersten Bücher von Klaus-Peter Wolf und diese Reihe wird nicht meine letzte bleiben,

Das erste Buch fand ich schon sehr gut und das zweite erst Recht. Ich finde ...

Eine wirklich tolle Reihe es sind meine ersten Bücher von Klaus-Peter Wolf und diese Reihe wird nicht meine letzte bleiben,

Das erste Buch fand ich schon sehr gut und das zweite erst Recht. Ich finde seine Gefühle werden klar ausgedrückt und man kann diese nachvollziehen, Auch wenn ich die Beziehung zu Cordula ein wenig toxisch sehe. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Das Ende hat mir am besten gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere