Jo_wit08

Lesejury-Mitglied

Jo_wit08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jo_wit08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Busy Manager

Infinity Falling - Change My Mind

Infinity Falling „Change My Mind“ ist der zweite Band aus der Infinity Falling Reihe von Sarah Sprinz. Und wenn ich euch sage ,dass ich das Buch geliebt habe, dann meine ich das auch so!

Nachdem wir ...

Nachdem wir uns in Band 1 mit der Story von Aven und Hayes beschäftigt haben befassen wir uns in Band 2 nun mit deren super busy Managern Holly und Ruben. Denn auch wenn sich Aven & Hayes mittlerweile lieben. Ist das Verhältnis zwischen Holly & Ruben sehr angespannt ,was aber ein bisschen unpraktisch ist, wenn man durch seine Klienten die ganze Zeit zusammenarbeiten muss.

Während der Geschichte kommen die beiden sich näher während sie allerdings immer noch Geheimnisse voreinander haben, was natürlich wieder zu Problemen führen MUSS!!!
Während es in den Büchern die ich bis jetzt von Sarah Sprinz gelesen habe eher „normal“ waren, hat sie in diesem Buch auch nun mit spice geschrieben.

Während des Lesens habe ich sowohl Ruben als auch Holly sehr zu lieben gelernt. Ruben weil er mit all seiner Kraft versucht die Branche in der er arbeitet zu einem Sicheren Ort zu machen. Obwohl er allein eigentlich so Wenig Möglichkeiten hat. Holly der weil ist eine unglaublich starke Charakterin welche trotz so vieler Rückschläge in ihrem Leben es geschafft hat ,sie eine Erfolgreiche Karriere aufzubauen. Gleichzeitig haben beide von ihnen diese Unglaublich schöne Beziehung zwischen ihren Klienten, für die sie alles geben aber trotz Freiraum lasse. Ich meine Aven und Hayes haben die beiden teilweise als ihre „Eltern“ wie süß ist das denn?!

Die Geschichte hat ebenfalls in der Dramatic meinen Nerv sehr gut getroffen, was heißt. Die kamen von Hass zu Liebe - also Enemies to Lovers- und dann brachte das Schicksal sie durch Antagonist/innen wieder auseinander.
Sehr Originell fand ich auch die Art und Weise wie auch in diesem Band wieder eine Art von Trauma dargestellt wurde, das überwindet werden musste.

Alles in allem kann ich nur damit abschließen, dass wenn ihr sehr in der New Adult Richtung mit einen Touch Drama unterwegs seid, oder ihr euch einfach hiervon angesprochen fühlt, ihr das Buch unbedingt Lesen müsst.

Tut mir leid , das ich so viel geschrieben habe

Kuss auf die Nuss
Johanna