Profilbild von Juna-Rose

Juna-Rose

Lesejury-Mitglied
offline

Juna-Rose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juna-Rose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2024

Herzerwärmend

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen
1

Ruby, auf der Suche nach einem Neuanfang, findet Zuflucht auf der abgelegenen Kodiak-Insel in Alaska. Dort trifft sie auf Owen, einen Rettungsschwimmer der Coast Guard. Seine raue Anziehungskraft und sein ...

Ruby, auf der Suche nach einem Neuanfang, findet Zuflucht auf der abgelegenen Kodiak-Insel in Alaska. Dort trifft sie auf Owen, einen Rettungsschwimmer der Coast Guard. Seine raue Anziehungskraft und sein Beschützerinstinkt fesseln sie sofort.
Doch die Vergangenheit holt Ruby ein und droht, ihr frisch gefundenes Glück zu zerstören. Gemeinsam müssen sie lernen, mit ihren Ängsten und Traumata umzugehen, während sie sich gleichzeitig den widrigen Bedingungen der rauen Natur von Alaska stellen
.
In diesem Liebesroman entfaltet sich eine fesselnde Geschichte, die eine harmonische Verbindung von Romantik, Drama und Abenteuer bietet. Die Charaktere wirken lebendig und authentisch, wodurch es dem Leser leichtfällt, sich mit ihnen zu identifizieren und in ihre Welt einzutauchen. Besonders schön sind die detailreichen und bildhaften Landschaftsbeschreibungen, die den Leser gedanklich in die Szenerie entführen. Der Schreibstil der Autorin zeichnet sich durch Leichtigkeit und Zugänglichkeit aus, was das Lesen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Handlung entwickelt sich in einem angemessenen Tempo, sodass der Leser mühelos der Geschichte folgen kann. Die Dialoge wirken natürlich und überzeugend.

Das Buch bietet eine Vielzahl emotionaler Höhepunkte, die den Leser gleichermaßen zum Lachen, Weinen und Nachdenken bringen.

Insgesamt handelt es sich bei diesem Roman um ein gelungenes Werk, das ich jedem weiterempfehlen kann, der eine unterhaltsame und berührende Lektüre sucht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl