Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2024

Ein weiterer toller Teil der #FabulousFour

Malibu Rising

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, ...

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, Wünsche und Vorlieben zusammen.
Ein paar von ihnen haben Geheimnisse die bis zum Ende der Party aufgedeckt werden.

Wie auch schon bei Daisy Jones & the Six finde ich den Schreibstil von TJR super. Auch die Sprünge in die Vergangenheit waren super - somit hat man mehr über die Rivas erfahren.

Ein kröhnender Abschluss

Save Us

Save Us - der dritte und letzte Teil der Maxton Hall Reihe, hat meine Erwartungen übertroffen.

Vor allem der Plottwist zum Ende des Buches, hatte ich nicht vorhergesehen und hat ein tolles Ende beschert. ...

Natürlich hätte ich gerne gewusst wie es nach Maxton Hall mit Juby, James, Lydia, Wren und Ember weitergeht.

Mona Kasten, wenn du das hier liest, gebe uns bitte eine Oxford Reihe!

Besser als der erste Teil

Save You

Save You - der zweite Teil der Maxton Hall Reihe fande ich sogar noch besser als den ersten.

Es wird nicht mehr nur aus der Perspektive von James und Ruby geschrieben - sondern es kommen auch noch andere Charaktere hinzu.

Der zweite Teil ist spannend, gibt einem Hoffnung und lässt einen Träumen.

Auch hier ist der Schreibstil super.

Perfekt für Westwell-Liebhaber

Save Me

Ruby und James könnten nicht unterschiedlicher sein. Durch ein Geheimnis das James Schwester hat und Ruby durch Zufall entdeckt, lernen die beiden sich kennen und lieben.
James und Ruby werden viele Hürden ...

James und Ruby werden viele Hürden gestellt, die ihre Beziehung auf die Probe stellt.

Save Me ist ein toller Einstieg in die Maxton-Hall Reihe.

Der Schreibstil und die Charaktere sind super.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Serie besser als das Buch

In ewiger Schuld

Wie man dem Titel entnehmen kann, fande ich die Serie zum Buch besser als das Buch selbst, was nicht oft vorkommt.

Das Ende ist komisch, man bekommt das Gefühl HC wollte ein unerwartetes Ende, das aber zuviel des Guten war und unglaubwürdig erscheint.