Platzhalter für Profilbild

Justine98

Lesejury Profi
offline

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2024

Ein weiterer toller Teil der #FabulousFour

Malibu Rising
0

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, ...

Nina Riva ist 25 , verheiratet lebt in Malibu und ist ein Model.
Schon früh musste Nina erwachsen werden und sich um ihre Geschwister kümmern.

Bei einer Party in Ninas Haus kommen viele Personen mit Sehnsüchten, Wünsche und Vorlieben zusammen.
Ein paar von ihnen haben Geheimnisse die bis zum Ende der Party aufgedeckt werden.

Wie auch schon bei Daisy Jones & the Six finde ich den Schreibstil von TJR super. Auch die Sprünge in die Vergangenheit waren super - somit hat man mehr über die Rivas erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2024

Ein kröhnender Abschluss

Save Us
0

Save Us - der dritte und letzte Teil der Maxton Hall Reihe, hat meine Erwartungen übertroffen.

Vor allem der Plottwist zum Ende des Buches, hatte ich nicht vorhergesehen und hat ein tolles Ende beschert. ...

Save Us - der dritte und letzte Teil der Maxton Hall Reihe, hat meine Erwartungen übertroffen.

Vor allem der Plottwist zum Ende des Buches, hatte ich nicht vorhergesehen und hat ein tolles Ende beschert.

Natürlich hätte ich gerne gewusst wie es nach Maxton Hall mit Juby, James, Lydia, Wren und Ember weitergeht.

Mona Kasten, wenn du das hier liest, gebe uns bitte eine Oxford Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2024

Besser als der erste Teil

Save You
0

Save You - der zweite Teil der Maxton Hall Reihe fande ich sogar noch besser als den ersten.

Es wird nicht mehr nur aus der Perspektive von James und Ruby geschrieben - sondern es kommen auch noch andere ...

Save You - der zweite Teil der Maxton Hall Reihe fande ich sogar noch besser als den ersten.

Es wird nicht mehr nur aus der Perspektive von James und Ruby geschrieben - sondern es kommen auch noch andere Charaktere hinzu.

Der zweite Teil ist spannend, gibt einem Hoffnung und lässt einen Träumen.

Auch hier ist der Schreibstil super.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2024

Perfekt für Westwell-Liebhaber

Save Me
0

Ruby und James könnten nicht unterschiedlicher sein. Durch ein Geheimnis das James Schwester hat und Ruby durch Zufall entdeckt, lernen die beiden sich kennen und lieben.
James und Ruby werden viele Hürden ...

Ruby und James könnten nicht unterschiedlicher sein. Durch ein Geheimnis das James Schwester hat und Ruby durch Zufall entdeckt, lernen die beiden sich kennen und lieben.
James und Ruby werden viele Hürden gestellt, die ihre Beziehung auf die Probe stellt.

Save Me ist ein toller Einstieg in die Maxton-Hall Reihe.

Der Schreibstil und die Charaktere sind super.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2024

Serie besser als das Buch

In ewiger Schuld
0

Wie man dem Titel entnehmen kann, fande ich die Serie zum Buch besser als das Buch selbst, was nicht oft vorkommt.

Das Ende ist komisch, man bekommt das Gefühl HC wollte ein unerwartetes Ende, das aber ...

Wie man dem Titel entnehmen kann, fande ich die Serie zum Buch besser als das Buch selbst, was nicht oft vorkommt.

Das Ende ist komisch, man bekommt das Gefühl HC wollte ein unerwartetes Ende, das aber zuviel des Guten war und unglaubwürdig erscheint.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere