Platzhalter für Profilbild

Karina

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Karina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Karina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2020

Gelungener Auftatk

Die Wächter von Nimrhon
0

Für mich war der Titel des Buches lange Zeit ein Rätsel, aber gegen Ende des Buches wurde auch diese Frage geklärt.. Toll! Sehr gelungener Auftakt. Ich wurde von der Autorin zu Beginn gewarnt, dass die ...

Für mich war der Titel des Buches lange Zeit ein Rätsel, aber gegen Ende des Buches wurde auch diese Frage geklärt.. Toll! Sehr gelungener Auftakt. Ich wurde von der Autorin zu Beginn gewarnt, dass die Geschichte sehr ausführlich beschrieben ist, und ob ich damit ein Problem hätte - nö ganz im Gegenteil ich hab mich mega darauf gefreut. Ich mag es ausführlich und ich mag es detailliert, und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Tolle Geschichte, die mich streckenweise echt überrascht hat, irgendwie bekannt aber eigentlich doch neu, also ich finde hier nichts zu bekriteln. Toller Schreibstil, schönes Cover und die Illustration bei den jeweiligen Kapiteln finde ich super schön. Wer es detailliert mag, wird mit Phelia eine neue Freundin finden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere