Profilbild von Katha88

Katha88

Lesejury-Mitglied

Katha88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katha88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2023

Überzeugend

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Wir Lernen Ava und Conner kennen. Bei beiden ist schnell klar, sie haben Schicksalsschläge erlitten. Abwechselnd aus Conners und Avas Sicht erfahren wir mehr über die Protagonisten. Über ihre Gefühlswelt, ihre Schicksale und ihre Gefühle zueinander. Die Süße Liebesgeschichte der beiden wird immer wieder überschattet - vor allem von Avas Schicksal.

Das Cover ist schlicht und trotzdem Wunderschön. Das Buch sticht sofort ins Auge.

Die Geschichte fängt langsam an. Man hat Zeit die Protagonisten etwas kennenzulernen. Nach und nach nimmt die Geschichte ein klein wenig an Fahrt auf und nimmt einen vollkommen Gefangen. Der Schreibstil ist Flüssig und fesselnd und die Autorin schafft es mit Leichtigkeit das man sich in die Protagonisten hineinfühlen kann. Die manchmal sehr sehr kurzen Kapitel haben am Anfang etwas meinen Lesefluss gestört. Aber ich konnte mich schnell daran gewöhnen. Witz, Zuckerschock und Mitleid sind nur einige Emotionen die in einem hochkommen beim Lesen. Ein gemeiner Cliffhänger besiegelt das Ende des Buches - aber nicht der Geschichte um Ava und Conner. Ich werde mir Band 2 auf jeden Fall kaufen.