Platzhalter für Profilbild

KatrinP

Lesejury-Mitglied
offline

KatrinP ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KatrinP über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2017

Ich bin sprachlos

Weit wie das Meer
0

Nachdem ich vor ein paar Jahren 2 Bücher von Nicholas Sparks gelesen habe und wieder einmal Lust auf eine schöne Liebesgeschichte hatte, habe ich mich spontan für "Weit wie das Meer" entschieden, da mich ...

Nachdem ich vor ein paar Jahren 2 Bücher von Nicholas Sparks gelesen habe und wieder einmal Lust auf eine schöne Liebesgeschichte hatte, habe ich mich spontan für "Weit wie das Meer" entschieden, da mich das Cover und die Beschreibung angesprochen haben.
Die Geschichte hat meine Erwartungen jedoch übertroffen. Das Meer spielt nicht nur im Titel eine Rolle, sondern ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte.
Das Buch ist wunderschön geschrieben und lässt sich gut lesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, da mich die Geschichte sogar so sehr berührt hat, dass am Ende die Tränen kamen, obwohl - oder vielleicht auch weil - es leider kein Happy End gab.