Profilbild von Kenny

Kenny

Lesejury-Mitglied

Kenny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kenny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Lese Highlight

Count On You

Was soll ich sagen, dieses Buch war einfach nur fantastisch. Ich habe jede Emotion gelebt, die man durchleben kann. Ich musste lachen, weinen und manchmal hätte ich das Buch am liebsten gegen die Wand geworfen.
Ich liebe Thomas und Daisy Geschichte über alles. Sie zeigt uns nicht nur die Schattenseiten des Ruhms sonder auch wie die Welt aussieht, wenn man halt nicht so fühlen kann wie alle andern. Auch wenn ich Daisy am Anfang nicht mochte, durch das Buch lernte ich sie zu verstehen und sie hatte am Schluss eine mega Charakterentwicklung hinter sich.
Thomas liebe ich schon seit ich Bet on You gelesen habe, meine begeisterung und faszination gegen über ihm ist nur stärker geworden. Ich liebe seinen Charakter und plus Punkt, all seine Herr der Ringe Spitznamen.
Dank dem Schreibstil konnte ich einfach nur in die Geschichte abtauchen und abschalten. Dieser Plotwist hat mich einfach nur gekillt, was war das bitte.
An alle liest disses Buch!!