Profilbild von Kers_tin

Kers_tin

aktives Lesejury-Mitglied

Kers_tin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kers_tin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Fesselnd

Gameshow – Der Preis der Gier

Der erste Teil der Gameshow hat mich sofort gefesselt. Die Spiele sind wirklich krass. Wenn ich das Buch vergleichen müsse, so würde dich das vom Lese-erlebnis mit Ophelia Scale. Die Sprecherin Marylu Poolman hat ihren Job wieder ausgezeichnet gemacht. Es war spannend, unfassbar und viel zu kurz.
Eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Super spannende Fortsetzung

Gameshow – Das Versprechen von Glück

Die Fortsetzung stand dem ersten Teil in nichts nach. Es war wieder extrem spannend, wobei ich froh war, dass manche Ausführungen nich mehr ausgeführt wurden,.das Maß war für mich perfekt und ich habe gar nicht aufhören können, es zu hören. Leider ist es jetzt zu Ende. Hab damit aber definitiv die Autorin für mich entdeckt.

Veröffentlicht am 26.01.2024

Das perfekte Buch für zwischendurch!

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Es ist ein sehr schönes Buch, dass man schnell hintereinander weg lesen kann, weil es sich so leicht liest und die Charaktere so sympathisch sind. ...

Für mich persönlich hat es hier und da an Tiefe gefehlt, für zwischendurch ist das aber auch nicht zwingend notwendig.
Dennoch hebt sich das Buch von anderer leichter Lektüre ab und es passiert sehr viel, d.h. es wird nicht langweilig. Der Beginn war sehr spannend, mit der Klage usw. auch das Thema Scheinehe fand ich gut, hätte es mir noch ausführlicher gewünscht, noch mehr erzwungene Situationen etc. Die Nebenchataktere fand ich extrem gut, unterhaltsam und lustig.
Da ich es vorab lesen durfte, hoffe ich, die Rechtschreibfehler werden/wurden überarbeitet. Es sind jedoch auch nicht soviele um nicht darüber hinweg sehen zu können.

Alles in allem eine klare Empfehlung und nicht das letzte Buch der Autorin, was ich lesen werde.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Gilmore Girl Vibes

The Real Thing - Länger als eine Nacht

Die Autorin habe ich gerade erst für mich entdeckt und bin auch bei diesem Buch wieder begeistert.

Mit gefällt, dass sie mal woanders arbeitet und die Kleinstadt total gut. Es hat mich Stellenweise mit seinem Charme an Gilmore Girls oder Virgin River erinnert. Ihre Entscheidung ist mutig und ich wäre da vermutlich nicht so schnell. Die Verbindung der beiden ist ziemlich gut dargestellt und dennoch glaube ich, Band 2 kann das noch toppen. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 03.01.2024

der nächste Band ist bestimmt besser

Don't HATE me (Teil 2)

Dieser Teil der Serie hat mich leider nicht abgeholt. Die Geschichte wurde meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen. Der Schreibstil war nach wie vor überzeugend, nur die Geschichte einfach zu langatmig. Es fiel mir schwer dran zu bleiben. Der Schluss macht mich natürlich neugierig auf Band 3 und meistens können nicht alle Teile einer Reihe gleichermaßen überzeugen. Ich werde sie dennoch zu Ende lesen, zumal sie aus der Bücherei sind und ich denke, das Band 3 wieder richtig gut wird.