Profilbild von KlaraJehnichen

KlaraJehnichen

Lesejury-Mitglied

KlaraJehnichen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KlaraJehnichen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Eine mitreißende und spicy Geschichte über die Rückkehr in die Heimat und den Weg zum richtigen Mann

Perfect Player

Vom Cover, über die Charaktere, bis hin zur Handlung und Erzählweise ist in diesem Buch alles stimmig. Ich habe von Anfang an mit großer Spannung die Geschichte von Presley und Levi verfolgt mit viel Herzschmerz, Überraschungen und überraschend viel Spice und habe mich sofort in die Charaktere verliebt, sowie einfach hineinversetzen können.
Außerdem fand ich es super wie auch viele witzige Elemente eingebaut wurden, wie zum Beispiel der Pfirsich-Cobbler-Witz der immer wieder im Buch aufgegriffen wurde.
Ich war auch nie ein Fan von Geschichten in die Kinder involviert sind, da hat mich Perfect Player aber vom Gegenteil überzeugt. Hier fand ich es toll, dass immer das Wohl von Alex im Vordergrund stand, aber trotzdem für den Leser die Romanze zwischen Levi und Presley hervorgehoben wurde.
Mein einziger Mangel wäre, dass ich einige Szenen manchmal etwas zu flüchtig beschrieben fand bzw. schnell Zeitsprünge gemacht wurden, dennoch bekommt das Buch von mir eine absolute Leseempfehlung, weil ich es dem Ende entgegen gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, da ich so gespannt über den ganzen Ausgang der Geschichte war.