Profilbild von KtSambooks

KtSambooks

Lesejury-Mitglied

KtSambooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KtSambooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2021

Ein packendes Abenteuer

The Way to Your Heart

Da dies meine erste Rezension ist , hoffe ich nichts wichtiges zu vergessen oder etwas falsch zu machen, aber man lernt ja immer wieder was dazu.

Ich kannte bereits einen Teil der Wattpad Ausführung dieser ...

Ich kannte bereits einen Teil der Wattpad Ausführung dieser Geschichte und war umso gespannter , wie sie weiter ausgebaut wurde.
Die Geschichte von Amber und Deacon ist ein packendes und herzzerreißendes Abenteuer, welches ein schönes Ende nimmt.
Amber ist zu Beginn, aufgrund ihrer verzweifelten Situation, ziemlich aufgeschmissen und durcheinander. Als Sie Deacon trifft , ist dieser alles andere als nett zu ihr und wenn man ehrlich ist , macht er keinen besonders guten Eindruck. Und trotz ,dass er so schroff ist , nimmt er Amber bei sich auf. Es könnte etwas naiv von ihr sein , dass sie mit einem wildfremden reist , aber sie tat es dennoch und löste nach und nach Deacons schroffe Fassade.
Die beiden haben in der Vergangenheit viel erlebt und auch viele Fehler gemacht, woran man erfährt, warum sie so sind , wie sie sind.

Diese Geschichte hat mich zum Lachen , weinen und zum nachdenken gebracht.
Ich würde dieses Buch aufhedenfall weiter empfehlen!