Profilbild von LaraBaberowski

LaraBaberowski

Lesejury-Mitglied

LaraBaberowski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LaraBaberowski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2017

Sehr schönes Buch

Ich bin der Zorn

Als großer Fan von Ethan Cross' Shepherd Reihe war natürlich klar, dass dies mein nächstes Buch wird.

Die Handlung, welche sich um ein hochmodernes,etwas futuristisch und visionäres, Gefängnis für die schlimmsten Sträflinge dreht, war bereits zu Anfang sehr interessant und hat sehr viel Interesse an diesem Buch geweckt. Durch eine Vielzahl an komplex angeordneten Ereignissen erhält man eine sehr gute Vorstellung des Buches. Trotz dessen lässt es sich super lesen uns regt zum mitdenken und analysieren an.

Ethan Cross vereint in diesem Thriller sehr schön Elemente der Psychologie, aber auch die eines traditionellen Kriminalromans. Die Charaktere werden seit dem ersten Buch der Reihe immer weiter entwickelt und durchlaufen sehr schöne Wandlungen.

Insgesamt finde ich,dass Ethan Cross dieses Buch perfekt an die Reihe angeschlossen hat,obwohl auch dieses Buch wieder in sich geschlossen ist und einen Fall abschließt. Es macht definitiv Lust auf mehr und sein nächstes Buch "Ich bin der Hass" kommt definitiv auch auf meine Wunschliste.