Laulau

Lesejury-Mitglied

Laulau ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laulau über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Einfach Klasse

Infinity Falling - Change My Mind

WOW!!! Ander Worte dafür gibt es nicht. Ich glaube es ist jetzt schon ein Jahreshighligt für mich. Ich finde dieses Buch unglaublich gut und weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Die Story von Holly und ...

Die Story von Holly und Ruben ist einfach Herzeerwärmend und Herzzerreizend zugleich. Es ist eine perfekte Mischung aus beiden. Ich mag es wie sie zusammen so viele Hürden überbrücken. Außerdem finde ich es super wie man den beiden anmerkt, dass sie sich zusammen immer mehr aufbauen und es ihnen gut tut und dass sie sich zeigen, dass sie als einzelnde Person wundervoll sind und auch zusammen. Und dass sie sich gegenseitig Aufbauen, egal was geschieht, finde ich super.

Man merkt dass die Charaktere nicht nur als eine Figur in einem Buch betrachtet wurden, sonder sie wie richtige Personen behandelt wurden. Dadurch kann man sich, finde ich noch ein Stück besser in beide hineinversetzen und sich auch vorstellen, als würde man selber in der Geschichte existieren und nicht nur eine Geschichte von zwei Personen lesen. Auch dass man noch so viel zu anderen Charaktere wie Aven und Hayes erfährt finde ich mega.

Natürlich hat der Schreibstill auch seinen Teil dazu beigetragen, dass das Buch an sich total Stimmig ist. Denn er ist einfach gut. Ich mag ihn richtig gerne und auch diese lockere Art mag ich gerne. Und auch, dass man merkt das er sich je nach Charakter etwas verändert mag ich sehr gerne.

Also das Buch ist eine ABSULUTE EMPFEHLUNG. Jeder sollte es lesen. Vorallem die die eine Office Romanze und enemies to lover mögen sollten sich mal an diesem Buch versuchen.