Profilbild von Laura1803

Laura1803

Lesejury-Mitglied

Laura1803 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura1803 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Hollywoods Schattenseiten in einem völlig neuen Licht

Infinity Falling - Mess Me Up

Das erste Teil und somit der Start der Infinity Falling Reihe war definitiv mehr als gelungen.

Sarah Sprinz gibt uns einen Einblick in die nicht ganz so glamourösen Seiten von Hollywood und dem Druck und den Gefahren, welche mit einem Leben in der Öffentlichkeit einhergeht.
Das Cover und der Farbschnitt des Buches sind ein absoluter Hingucker und würden mich allein deshalb schon zum Kauf bewegen.
Trotz der teils schweren Themen, wie die Essstörung von Hayes, dem männlichen Protagonisten, sowie dem Stalking der weiblichen Protagonistin Aven und Ihren damit verbundenen Ängsten, kommt das knistern und die tiefe Verbindung der beiden nicht zu kurz.
Die Rückblicke waren für mich anfangs verwirrend, geben aber einen hervorragenden Einblick in die Vergangenheit der Protagonisten und man konnte sich schnell daran gewöhnen.
Auch die Easter Eggs und das Wiedersehen mit anderen Charakteren aus den Büchern von Sarah Sprinz - einfach hervorragend.
Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist stets angenehm zu lesen und spätestens nach dem zweiten Leseabschnitt wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das zwischendurch immer wieder eine Illustration der gerade geschehenden Szene erscheint empfinde ich als persönliches Highlight, welches ich bislang in noch keinem anderen Buch erlebt habe.
Insgesamt kann ich kann das Buch jedem New Adult Romance Fan nur empfehlen.