Laura253

Lesejury-Mitglied

Laura253 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura253 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Verspricht schlaflose Nächte

Die Arena: Grausame Spiele

Diese Leseprobe verspricht schlaflose Nächte. Am liebsten würde ich jetzt sofort weiterlesen.

Ich finde es toll, dass dieses Buch sozusagen „rückwärts“ geschrieben wurde. Es beginnt alles in der Vergangenheit, so weiß man schon ziemlich viel, jedoch noch nicht genug. Weshalb will Silvio das Hoshiko stürzt und somit sterben könnte?
Wird Ben und Hoshiko sich verlieben und evtl. sogar eine gemeinsame Zukunft haben?
Der Schreibstill der Autorin ist faszinierend. Sie schreibt sehr detailliert, so hat man das Gefühl das man mitten im Geschehen ist.
Das Buchband ist schlicht gehalten, jedoch schön gestaltet. Es trifft die Stimmung des Buches meiner Meinung nach perfekt.

Sowohl die Geschichte als auch das Buchband erinnern etwas an die Tribute von Panem.