Profilbild von LauraHeger

LauraHeger

Lesejury-Mitglied
offline

LauraHeger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LauraHeger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2023

Canada Love- Herzschlag der Wildnis

Canada Love – Herzschlag der Wildnis
0

Der Schreibstyle war mega geschrieben ich wurde sofort in das Wunder der Wildnis Candas mit all ihren Gefühlen und Erlebnissen zwischen Matt und Sara gezogen und liebt es. Sara war mir auch sofort sympathisch. ...

Der Schreibstyle war mega geschrieben ich wurde sofort in das Wunder der Wildnis Candas mit all ihren Gefühlen und Erlebnissen zwischen Matt und Sara gezogen und liebt es. Sara war mir auch sofort sympathisch. Was ich auch super fand dass nicht zu viele Nebengeschichteb waren so konnte man sicj perfekt auf die zwei konzentrieren! Ich kann es nur weiter empfehlen! Auch weil es mal eine andere Umgebung ist als in den meisten anderen Romanen!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 23.05.2023

Schreibstile demoliert die Handlung

A Reason to Fight
1

Ich war von der Geschichte eigentlich sofort begeistert die Storyline ist einfach mega. Jedoch wurde ich bald enttäuscht da der Schreibtstil mir überhaupt nicht gefiel. Der Schreibstil wirkt nicht professionel ...

Ich war von der Geschichte eigentlich sofort begeistert die Storyline ist einfach mega. Jedoch wurde ich bald enttäuscht da der Schreibtstil mir überhaupt nicht gefiel. Der Schreibstil wirkt nicht professionel es wirkt wie als hätte eine 14 jährige es geschrieben. Dies lenkte mich oft von der Handlung ab. Die Wortwahl fand ich oft einfachunpassend. Die Charktere waren ganz oke. Morgan war mir zu dramatisch aber Dean gefiel mir recht gut. Jedoch ist zu viel aufeinmal passiert, es wäre viel spannender wenn weniger Handlung dafür spannendere und tiefgründigere. Wie zum Beispiel hätte die Autorin mehr auf Morgan ihr Traum eingehen müssen, meiner Meinung nach. Auch auf sein Trauma als Soldat wurde viel zu wenig eingegangen und auch kaum Rücksicht darauf genommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl