Leaglls

Lesejury-Mitglied

Leaglls ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leaglls über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Mein Jahreshighlight

Westwell - Heavy & Light

Mit der Reihe „Westwell“ hat Lena Kiefer eine absolute Glanzleistung hingelegt. Meiner Meinung nach ist die Reihe eine der besten die ich seit langem gelesen habe.
In dem Buch geht es um zwei Hauptcharaktere ...

In dem Buch geht es um zwei Hauptcharaktere von denen jeweils die großen Geschwister bei einer gemeinsamen Nacht verstorben sind. Dadurch sind die Familien zerstritten da diese der jeweils anderen Familie die Schuld für den Tod des eigenen Kindes geben.

Die gesamte Geschichte wurde spannend übermittelt und es viel mir schwer das Buch aus der Hand zulegen, besonders nach den Cliffhanger am Ende der Bücher. Man kann sich in die Gefühle der Charaktere hineinversetzen und fiebert durch die gesamte Storyline mit ihnen mit.

Das Buch ist von mir eine klare Empfehlung und ich erzähle jedem von diesem Buch wenn sie mich fragen welches Buch ich zu 100% empfehlen kann.