Lee_Anne

Lesejury-Mitglied

Lee_Anne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lee_Anne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Erfrischendes Buch

Missing in Paris - Wo ist Nina?

Das Buch ist definitiv super für zwischendurch, wie einen Urlaub oder auch für Lese-Anfänger geeignet.
Geringe Seitenanzahl.
Schnelle Steigerung der Story bis hin zum Finale.
Einfach und schnell zu lesen.

Die ...

Geringe Seitenanzahl.
Schnelle Steigerung der Story bis hin zum Finale.
Einfach und schnell zu lesen.

Die Charaktere waren nur oberflächlich, wenn überhaupt beschrieben.
Bis auf Lottes Sport oder z.B. dass der Vater Arzt ist hat man nicht viel über die Personen erfahren.
Für ein kurzes Buch vielleicht gut, aber dadurch konnte ich persönlich mich kaum bis garnicht mit den Personen identifizieren.
Dadurch würde es mir als einzelnes Buch gefallen, jedoch würde es mir schwer fallen, wenn es dazu eine ganze Reihe geben sollte.
Dies kann man ja aber noch immer weiter ausbauen.

Dass der Vater so verbissen war und nichts sehen wollte fand ich schwierig.
Auch Lottes extremes Verhalten wirkte sehr jugendlich und kindlich aber genau das ist sie. Als Jugendliche geht man nunmal oft anders an solche Sachen ran.
Auch die kleine "Liebesgeschichte“ fand ich gut und ich hätte gern mehr darüber erfahren.

Was soll ich sagen.. ich hätte niemals mit diesem Ende gerechnet.
Ich hatte meine Vermutungen… das die Freundin des Vaters mit dahinter steckt.. aber das?!

Alles in allem ein super Buch für zwischendurch und entspannt zu lesen. Vor allem wenn man vielleicht zwischendurch mal was anderes lesen möchte.
Ich würde es definitiv auch weiterempfehlen.

• Spannung