Profilbild von Leilani

Leilani

Lesejury Profi
offline

Leilani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leilani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2021

Handlung kann man noch ausbauen

Very First Time
0

Keely ist 18 Jahre alt, steht kurz vor ihrem Abschluss und freut sich riesig über das Collegeleben. Doch eins muss sich davor noch ändern, da Keely sich am College nicht als Jungfrau outen will.

Die Charaktere ...

Keely ist 18 Jahre alt, steht kurz vor ihrem Abschluss und freut sich riesig über das Collegeleben. Doch eins muss sich davor noch ändern, da Keely sich am College nicht als Jungfrau outen will.

Die Charaktere fand ich recht sympathisch

In Keely konnte man sich gut hineinversetzen. Auch von Andrew als Charakter, war ich begeistert. Zwar waren sie am Anfang nur beste Freunde, doch schon da konnte man die Chemie zwischen den beiden spüren.

Erschreckend habe ich gefunden, wie die Mitschüler an Keelys High School mit dem Thema Jungfräulichkeit umgegangen sind, als wäre es ein Wettrennen die Jungfräulichkeit zu verlieren.

Im Großen und Ganzen hat mir die Idee des Buches gefallen, dennoch sind einige Aspekte noch ausbaufähig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere