Lena_Cramer

Lesejury-Mitglied

Lena_Cramer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lena_Cramer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Super süße Geschichte!

The Dream Of Us

Ich fange mal mit dem Cover an. Das Cover hat mich direkt umgehauen, als ich es gesehen habe. Die Kombination aus Schrift und dem dezenten Muster sieht einfach nur toll aus.
Der Schreibstil des Buches ...

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm. Man ist von Anfang an in der Geschichte drinnen. Durch die Gedankeneinschübe und die vielen Textnachrichten von July und Drew hat man das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Dadurch, dass das Buch ausschließlich aus Julys Sicht geschrieben wurde konnte ich mich gut mit ihr identifizieren. Allerdings hätte ich mir an einigen Stellen auch die Gedanken aus Drews Sicht gewünscht, um einfach manches besser nachvollziehen zu können.
Die Protagonisten waren mir von Seite 1 sympathisch. Mit July konnte ich mich wie oben schon geschrieben sehr gut identifizieren. Sie war zwar durch das Cheerleading und die blonden Haare etwas klischeehaft, jedoch fand ich es gut dass der Sport als Leistungssport dargestellt worden ist.
Drew fand ich mit seinem ruhigen Charakter auch auf Anhieb sympathisch. Drew hat ein paar Besonderheiten, die ihn auszeichnen, die ich als sehr schön und interessant empfinde, weil sie so nicht oft in Büchern dieser Art zu finden sind.
Yvy Kazi hat es geschafft ein Buch zu schreiben, welches man nicht mehr aus ser Hand legen möchte. Die Spannung ist im ganzen Buch hoch und man kann nicht aufhören zu lesen. Die Seiten fliegen nur so davon. Die Protagonisten hatten von Anfang an eine Bindung und harmonierten, sodass man das Knistern direkt gespürt hat.
Ich finde es besonders toll, dass auch die Nebencharaktere so gut ausgearbeitet sind, sodass sie auch im Gedächtnis bleiben und ein aktiver Tei, der Gecshichte sind.