Profilbild von LeseChibii

LeseChibii

Lesejury-Mitglied

LeseChibii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseChibii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

eine Liebesgeschichte, die zum Mitreisen einlädt

Evermore 1 - Die Unsterblichen

Ever und Damen - zwei Seelen, die einfach wie für einander gemacht zu sein scheinen.

Nach einem schweren Autounfall ist Ever die einzige die noch lebt, ständig fragt sie sich warum dies so ist, gibt sich die Schuld und flüchtet sich in eine Welt aus Musik, Sonnenbrille und Kapuzen Shirts, was sie für ihre Mitschüler noch viel merkwürdiger macht.
Dann ändert sich alles, als Damen neu auf ihre Schule kommt, und doch kommen mit ihm auch Geheimnisse und viele Fragen....

Ich las die Buch Reihe zum Allerersten Mal vor gut 13 Jahren und war auch schon damals verzaubert, so wie mich alles, was mit Übernatütlichem zu tun hat faszinierte.
die Geschichte, die sich um Ever und Damon rankt isz so eine herzzerreissende und doch so unfassbar schöne Geschichte, die einen einfach am Ball hält.
Ein Muss für Fans von Mystik und Fantasie und eine Prise Liebe dazu