Profilbild von Lesemaus2504

Lesemaus2504

Lesejury-Mitglied
offline

Lesemaus2504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesemaus2504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

Spannend aber leicht verwirrend

A Night of Promises and Blood
0

In dem Buch „A Night of Promises and Blood“ geht es um zwei Mädchen die nach New York gezogen sind. Sie sind Schwestern, die jüngere trägt den Namen Sasha und die ältere den Namen Winnie. Der Anfang des ...

In dem Buch „A Night of Promises and Blood“ geht es um zwei Mädchen die nach New York gezogen sind. Sie sind Schwestern, die jüngere trägt den Namen Sasha und die ältere den Namen Winnie. Der Anfang des Buches startet damit, dass die beiden eine neue Nachbarin bekommen. Winnie war bei ihr anfangs sehr misstrauisch, Sasha jedoch sehr offen und vertraut. Die Nachbarin namens Jo, war anfangs oft merkwürdig zu Winnie, doch mit der Zeit stellte sich auch heraus warum dies so ist. Sie verliebten sich ineinander, doch Winnie wusste noch nichts von den Geheimnissen die Jo hatte, diese brachten Sasha und andere Menschen im Buch in Gefahr. Eine spannende Lovestory mit dem gewissen Etwas! Ich liebte die perfekten Charaktere, und auch, dass erst aus Winnies und dann aus Jos Sicht erzählt wurde, dennoch war ich sehr oft verwirrt und mochte den Schreibstil der Autorin leider nicht. Ich hätte mir wahrscheinlich am Ende mehr Klarheit gewünscht. Außerdem hat sich einiges zwischen Jo und Winnie ewig in die Länge gezogen. Das Ende ging mir zu schnell und es passierte zu viel auf einmal. Dennoch hab ich oft mitgefiebert und mitgerätselt. Wenn man den Spice in diesem Buch sucht wird man aber definitiv nicht fündig. Ich bin dankbar, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Empfehlung geht raus an alle die eine spannende und vor allem außergewöhnliche Lovestory wollen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl