Lesenistcoooool

Lesejury-Mitglied

Lesenistcoooool ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesenistcoooool über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Rezension Meteoritenblick

Meteoritenblick

Marias Vater sah eine Vision wo ein Meteorit auf die Erde fällt. Maria versucht alle zu warnen doch die wenigsten Glauben ihr. Als sie dann ihren ehemaligen Freund Joshi wieder sieht, warnt sie auch ihn. Doch er hat eine Weltreise geplant die ihm schon lange sehr wichtig war.

Ich fand dieses Buch beim Lesen sehr schön, aber erstmals auch nicht viel mehr. Dann baute sich immer mehr Handlung in der Geschichte auf und dann kam das Ende und die letzten 2 drittel haben ich an einem Stück durchgelesen.

Ich fand es gut, dass die Charaktere wirklich wieder erkennbar waren und eine Persönlichkeit hatten. Gerade am Anfang war eine ziemlich negative Einstellung bei ihnen vorprogrammiert, aber das legt sich und es gibt da durchaus Gründe für.

Ein angenehmer Schreibstil und viele Perspektiven, was mir gut gefallen hat.