Platzhalter für Profilbild

Leseratte007

Lesejury-Mitglied
offline

Leseratte007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratte007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2020

Märchenhaftes Leseabenteuer für die ganze Familie;)

Hotel of Fairytales
0

Ich verfolge den Autor schon eine Weile auf Instagram und war sehr gespannt auf dieses Büchlein. Ich muss sagen, dass das Buch mir ganz gut gefiel und ich das Gefühl hatte als würde ich einen Film schauen. ...

Ich verfolge den Autor schon eine Weile auf Instagram und war sehr gespannt auf dieses Büchlein. Ich muss sagen, dass das Buch mir ganz gut gefiel und ich das Gefühl hatte als würde ich einen Film schauen. Der Schreibstil war ok. Die Geschichte war außergewöhnlich super. Alles in einem ein toller Debütromany für jedermann. Freue mich auf die Fortsetzung, die in der Danksagung ja angekündigt wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere