Leseratte0586

Lesejury-Mitglied

Leseratte0586 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratte0586 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Hinter den Wolken wartet die Sonne

Hinter den Wolken wartet die Sonne

Da auf der Rückseite des Buches steht,um was es geht ,kürze ich das ganze ab und fange direkt mit meiner Meinung zu dem Buch an.

Fakt ist . Ich brauche die Fortsetzung. Das Buch ist ein Herzensbuch . ...

Fakt ist . Ich brauche die Fortsetzung. Das Buch ist ein Herzensbuch . Es trifft wirklich mitten ins Herz. Ich kann es nicht anders beschreiben. Von Anfang an fühle ich mit Beth und ihren Herausforderungen,denen sie sich plötzlich stellen muss mit. Und ich fühle bei diesen Buch nicht nur mit ,nein ich fiebere auch mit und zum Lachen hat es mich auch gebracht. Denn in den schwierigsten Momenten gibt es immer wieder etwas auflockernden Humor, der genau richtig ist ,da sein muss und es leichter macht das Buch zu lesen. Die Charaktere sind super. Jeder für sich . Die Geschichte ist spannend erfrischend,modern,locker und mit soviel Herz geschrieben und versehen. Albert ,der bereits in die Jahre gekommene Nachbar ist ein ganz wichtiger Charakter. Beth und Albert lernen beide viel voneinander und stärken sich für das Hier und Jetzt. Denn von jetzt auf gleich ändert sich alles für Beth und mit authentisch dargestellten Stolpersteinen,die es gilt zu bewältigen, fällt sie hin und steht wieder auf . Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen und alles harmoniert so toll miteinander. Beth ist eine ganz ganz starke geduldige ,liebevolle Persönlichkeit, die sich von nichts so schnell unterkriegen lässt ,wenn es um das Wohl ihres Neffen und Ihrer Nichte geht. Das Buch verdient es gelesen zu werden. Ich könnte mir vorstellen,dass manch einer sagt es scheint langweilig zu sein ,aufgrund des Covers. Dem ist nicht so. Das Cover ist schlicht gewählt und soll auch nicht hervorstechen. Es geht um die Story und wer sie nicht liest ,verpasst etwas Großartiges. Danke für diese tolle Geschichte. Und bitte liebe Sarah, lass die Geschichte weiter gehen.

• Atmosphäre