Liko1993

Lesejury-Mitglied

Liko1993 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liko1993 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2017

Spannend und hält einige Überraschungen bereit

Das Paket

Schon auf den ersten paar Seiten habe ich mir gedacht: "Diese Buch lässt dich nicht so schnell wieder los".

Ganz im typischen Fitzek-Stil ist die Handlung an Spannung kaum zu übertreffen. Ich konnte und wollte dieses Buch überhaupt nicht wieder weglegen. Es war wahrscheinlich das spannendste Buch, was ich jemals gelesen habe. Immer wenn ich dachte, den waren Täter entlarvt zu haben, würde ich schon auf der nächsten Seite eines Besseren belehrt. Volle Punktzahl!!!

Veröffentlicht am 08.01.2017

Blutrünstig

Die Blutschule

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, habe ich mir zunächst gedacht, dass es nicht so schlimm sein kann. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Ich fand dieses Buch sehr blutrünstig, teilweise waren einige Sachen auch ein bisschen weit hergeholt. Spannend war es auf alle Fälle und ich bin trotzdem froh, es gelesen zu haben.