Profilbild von Lillxan

Lillxan

Lesejury-Mitglied
offline

Lillxan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lillxan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2023

Klasse Buch trotz kleinen Fehlern

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
1

Ich persönlich fand das Buch wirklich klasse auch wenn es ein paar Dinge gab die man hätte besser machen können. Zum Beispiel war es mir an vielen Stellen einfach zu viel auf einmal und das Ende hat sich ...

Ich persönlich fand das Buch wirklich klasse auch wenn es ein paar Dinge gab die man hätte besser machen können. Zum Beispiel war es mir an vielen Stellen einfach zu viel auf einmal und das Ende hat sich ziemlich nach einem aufgezwungenem Happy End für jeden angefühlt. Außerdem hätte ich mir mehr love Szenen von Oliver und Millie, einfach um mehr von den beiden als paar zu erfahren. Auch wenn das ziemlich viele Kritikpunkte waren, gibt es viel was ich loben kann. Am besten fand ich das auch andere Themen als nur Oliver jnd Millie thematisiert worden und man hinter Millies Fassade blicken konnte. Es war schön das jeder neben Charakter noch seine eigene kleine Geschichte bekommen hat,sodass man sich viel besser in das Buch hineinversetzen konnte. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen und das Cover passt sehr gut zum Buch, da es einfach Millies persönlichleit wieder spiegelt und auch so sehr gut passt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl