LilyMari

Lesejury-Mitglied

LilyMari ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyMari über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2021

Ein großartiges Buch

One Last Stop

Ich habe ONE LAST STOP aufgrund einer Empfehlung gekauft und wollte es eigentlich nur nebenbei lesen. Als ich jedoch angefangen habe zu lesen konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Dieses Buch beinhaltet eine lustige und zeitgleich rührende Geschichte der jungen Frau August, welche neben der mitreißenden Liebesgeschichte zu einer mysteriösen Frau aus der U-Bahn auch dadurch begeistert, dass sie sich endlich auf ihre Mitmenschen einlässt. Auf ihrem Weg das Geheimnis um die schöne Frau aus der U-Bahn zu lösen findet sie nicht nur die Liebe, sondern auch eine neue Familie in ihrer WG, welche zwar ungewöhnlich und chaotisch, aber umso liebevoller und offen ist.
Das Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen! Zu Beginn des Buches hatte ich wegen des ungewöhnlichen Schreibstils Bedenken, ob ich mich in die Geschichte hinein versetzen kann, doch bereits nach ein paar Seiten hab ich mich an den Schreibstil gewöhnt und konnte mich von dem Buch mitreißenlassen.