Platzhalter für Profilbild

LinaMarie

Lesejury-Mitglied
offline

LinaMarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LinaMarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2022

Ein gutes Buch für zwischendurch ;-)

Secret Royal
0

Es ist eine interessante Geschichte und von der Story hat es mir gut gefallen. In der Art habe ich noch nicht wirklich was gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Verbindung zwischen den beiden Hauptcharakteren ...

Es ist eine interessante Geschichte und von der Story hat es mir gut gefallen. In der Art habe ich noch nicht wirklich was gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Verbindung zwischen den beiden Hauptcharakteren war super beschrieben und man hat mit gefiebert. Dennoch hat mich der Schreibstil an manchen Stellen aus der Geschichte geholt, aber ich bin immer wieder reingekommen. Ich liebte den Flair und die Umgebung der Story. Genauso liebte ich auch die anderen Charaktere die alle samt immer etwas besonderes an sich hatten. Was ich ebenfalls sehr geliebt habe ist der Zusammenhalt der Dorfbewohner . Es ist eine gute Geschichte und für eine Leselektüre für zwischen durch super geeignet.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl