Profilbild von LizaLee

LizaLee

Lesejury-Mitglied
offline

LizaLee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LizaLee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2018

Packendes Buch mit Gänsehautgarantie

Die Party
0

Ich fand dieses Buch unglaublich spannend geschrieben. An manchen Stellen sogar so unglaublich ausführlich und anschaulich beschrieben, dass einen die Gänsehaut gepackt hat. Das Ende hab ich mir etwas ...

Ich fand dieses Buch unglaublich spannend geschrieben. An manchen Stellen sogar so unglaublich ausführlich und anschaulich beschrieben, dass einen die Gänsehaut gepackt hat. Das Ende hab ich mir etwas anders vorgestellt, tat aber der ganzen Szenerie und Story-Line absolut keinen Abbruch! Dieses Buch ist bei mir in der Kategorie "werde ich nochmal mit anderen Augen lesen" gelandet. Ich habe es quasi verschlungen und zu jeder erdenklichen, freien Sekunde auf geschlagen. Klare Leseempfehlung, da man wirklich voll und ganz in die Geschichte mitgenommen wird.