Lotta-lisa

Lesejury-Mitglied

Lotta-lisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotta-lisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2023

Mega leckere Rezepte

Cookie Dough

Perfekt für alle Keksteig Liebhaber. Die Rezepte sind voll lecker und mega cool. Wer Keksteig liebt, der wird dieses Buch auch lieben.

Super

365 Hausmittel

Ich bin von Hausmitteln generell begeistert, aber dieses Buch ist wirklich mein absolutes Lieblingsbuch wenn es um Hausmittel geht. Es stehen halt immer die krankheiten da und dann, was dagegen hilft. Man hat wirklich das allermeiste schon zuhause, weshalb ich das Buch auch so toll finde. Charaktere kann ich zwar nicht bewerten, aber ich gebe trotzdem einfach 5 Sterne.

tolle hausmittel

Hausmittel

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich Hausmittel generell sehr mag. Einfach allein die Vorstellung:
Ich werde krank, und dann kann ich mir selber Medizin selber machen.
Das Buch ist wirklich toll.
Erst ...

Ich werde krank, und dann kann ich mir selber Medizin selber machen.
Das Buch ist wirklich toll.
Erst halt wie man generell z.B Sirup selber machen kann,
oder z.B. Salben o.ä.
Danach sind die Heilstoffe von verschiedenen Pflanzen dargestellt.
Z:B: das Zitrone antibakteriell, schleimlösend, belebend usw wirkt.
genau beschrieben und immer auch Anwendungen dabei.
5 Sterne sind auf jeden Fall da.

Ein echt toller Fall

Die drei !!!, 78, Das Bienengeheimnis (drei Ausrufezeichen)

Wie alle Bücher von die drei !!! mochte ich dieses Buch auch echt gerne. Ich liebe halt Bienen und ich liebe die drei !!! und in dem Buch war beides. Die Täter waren komplett andere, als ich erwartet hätte. Der Fall war richtig spannend.

Mega cooles Buch

Die drei !!!, 87, Geheimnisvoller Liebestrank (drei Ausrufezeichen)

Ich liebe ja alle Bücher von die drei !!!, aber das fande ich besonders gut. Es ist ein Fall, bei dem man echt staunen kann. Das Cover ist auch echt super kreativ. Ich gebe dem Buch definitiv 5/5 Sternen.