Platzhalter für Profilbild

Lotta-lisa

Lesejury-Mitglied
offline

Lotta-lisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotta-lisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2023

Mega leckere Rezepte

Cookie Dough
0

Perfekt für alle Keksteig Liebhaber. Die Rezepte sind voll lecker und mega cool. Wer Keksteig liebt, der wird dieses Buch auch lieben.

Perfekt für alle Keksteig Liebhaber. Die Rezepte sind voll lecker und mega cool. Wer Keksteig liebt, der wird dieses Buch auch lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2023

Super

365 Hausmittel
0

Ich bin von Hausmitteln generell begeistert, aber dieses Buch ist wirklich mein absolutes Lieblingsbuch wenn es um Hausmittel geht. Es stehen halt immer die krankheiten da und dann, was dagegen hilft. ...

Ich bin von Hausmitteln generell begeistert, aber dieses Buch ist wirklich mein absolutes Lieblingsbuch wenn es um Hausmittel geht. Es stehen halt immer die krankheiten da und dann, was dagegen hilft. Man hat wirklich das allermeiste schon zuhause, weshalb ich das Buch auch so toll finde. Charaktere kann ich zwar nicht bewerten, aber ich gebe trotzdem einfach 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2023

tolle hausmittel

Hausmittel
0

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich Hausmittel generell sehr mag. Einfach allein die Vorstellung:
Ich werde krank, und dann kann ich mir selber Medizin selber machen.
Das Buch ist wirklich toll.
Erst ...

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich Hausmittel generell sehr mag. Einfach allein die Vorstellung:
Ich werde krank, und dann kann ich mir selber Medizin selber machen.
Das Buch ist wirklich toll.
Erst halt wie man generell z.B Sirup selber machen kann,
oder z.B. Salben o.ä.
Danach sind die Heilstoffe von verschiedenen Pflanzen dargestellt.
Z:B: das Zitrone antibakteriell, schleimlösend, belebend usw wirkt.
genau beschrieben und immer auch Anwendungen dabei.
5 Sterne sind auf jeden Fall da.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2023

Ein echt toller Fall

Die drei !!!, 78, Das Bienengeheimnis (drei Ausrufezeichen)
0

Wie alle Bücher von die drei !!! mochte ich dieses Buch auch echt gerne. Ich liebe halt Bienen und ich liebe die drei !!! und in dem Buch war beides. Die Täter waren komplett andere, als ich erwartet hätte. ...

Wie alle Bücher von die drei !!! mochte ich dieses Buch auch echt gerne. Ich liebe halt Bienen und ich liebe die drei !!! und in dem Buch war beides. Die Täter waren komplett andere, als ich erwartet hätte. Der Fall war richtig spannend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2023

Mega cooles Buch

Die drei !!!, 87, Geheimnisvoller Liebestrank (drei Ausrufezeichen)
0

Ich liebe ja alle Bücher von die drei !!!, aber das fande ich besonders gut. Es ist ein Fall, bei dem man echt staunen kann. Das Cover ist auch echt super kreativ. Ich gebe dem Buch definitiv 5/5 Sternen.

Ich liebe ja alle Bücher von die drei !!!, aber das fande ich besonders gut. Es ist ein Fall, bei dem man echt staunen kann. Das Cover ist auch echt super kreativ. Ich gebe dem Buch definitiv 5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere