Platzhalter für Profilbild

Love_reading

Lesejury-Mitglied
offline

Love_reading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Love_reading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2019

Skulduggery Pleasant- Einfach zum Verlieben

Skulduggery Pleasant (Band 10) - Auferstehung
0

Skulduggery Pleasant ist kein gewöhnlicher Detektiv, nicht nur dass er einen 1954er Bentley R-Type Continental fährt, von dem insgesamt nur 208 Exemplare hergestellt wurden, er trägt immer Krawatte und ...

Skulduggery Pleasant ist kein gewöhnlicher Detektiv, nicht nur dass er einen 1954er Bentley R-Type Continental fährt, von dem insgesamt nur 208 Exemplare hergestellt wurden, er trägt immer Krawatte und Hemd und er ist ein Skelett, ein charmantes noch dazu...

Nachdem Walküre Unruh aus Amerika zurückgekehrt ist, möchte sie partout nicht wieder Skulduggerys Partnerin werden, doch schließlich lässt sie sich überreden, für 24 Stunden wieder ins Geschäft einzusteigen.
Aber was kann nicht alles in 24 Stunden passieren?
Mithilfe von Omen Darkly geraten Skulduggery und Walküre an einen Komplott der plant, Skulduggerys Ex wieder ins Leben zurückzuholen. Das müssen die beiden verhindern, denn zum einen ist sie eine mächtige Zauberin und und zum anderen dürfte sie nicht ganz so erfreut darüber sein, dass Skulduggery selbst ihr einst das Herz ausriss...

Mit Humor und Charme erzählt Derek Landy einen weiteren Band der Skulduggery Pleasant- Reihe-
Und das definitiv mit Erfolg!
Der elfte Band ist genauso mitreißend, spannend und witzig wie die Vorigen.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Mörderisch, elegant, charmant-Skulduggery Pleasant ist zurück!

Skulduggery Pleasant (Band 11) - Mitternacht
0

Das Buch ist die absolut perfekte Spitze der Skulduggery Pleasant-Reihe. Mit Spannung und Humor, Magie und Eleganz erzählt Derek Landy die wunderbare Geschichte von Walküre und Skulduggery weiter. Mörderisch ...

Das Buch ist die absolut perfekte Spitze der Skulduggery Pleasant-Reihe. Mit Spannung und Humor, Magie und Eleganz erzählt Derek Landy die wunderbare Geschichte von Walküre und Skulduggery weiter. Mörderisch und einfach wundervoll! Das Buch fesselt dich und zieht dich hinein in die Welt der Zauberer. Diese Spannung hält dich bis zuletzt gefangen und spuckt dich am Ende nur widerwillig wieder aus. Ich persönlich bin schon unglaublich gespannt auf den nächsten Teil, denn bis jetzt wurden meine Erwartungen noch bei keinem einzigen Band enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, den zwölften Band ebenso zu verschlingen wie diesen!