Profilbild von Lulu010118

Lulu010118

Lesejury-Mitglied

Lulu010118 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu010118 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Eine Geschichte die einen gerne mal aus der Fassung bringt!!!

Love Unscripted

In diesem Buch geht es um Norah. Sie soll die Fake-Freundin für Patrik werden, um seinen schlechten Ruf zu retten.

Nach einer falschen Entscheidung wurde Patricks Ruf beschädigt um diesen wieder zu retten sucht seine Agentin eine Fake-Freundin für ihn. Da Patrick aber lieber eine ,,normale´´ Frau möchte entscheidet er sich kurzerhand für seine Kellnerin Norah. Die beiden müssen nun zusammen wohnen und auf verschiedene Festlichkeiten gehen, um zu zeigen wie glücklich und verliebt sie sind obwohl die Wahrheit ganz anders aussieht. Die vorgetäuschten Gefühle die Norah für Patrick hat entwickeln sich aber zu wahren Gefühlen, die sie sehr durcheinander bringen. Wird Patrick ihre Gefühle erwidern? Manchmal wird aus Schein ja ein Sein.

Die Geschichte hat mich relativ schnell in seinen Bann gezogen. Es lässt sich wirklich sehr gut lesen und man kann sich sehr gut in Norah hineinversetzen. Schön fand ich auch das es einige Plot-Twists gab, die man vorher wirklich nicht erahnt hat. Leider fand ich das die Geschichte sehr schnell ging. Das Kennenlernen und auch das Ende wurde sehr schnell abgearbeitet. Dennoch hat das Buch sehr viel Spaß gemacht.

Mein Fazit ist, wenn man auf Young Adult Geschichten und Fake-Freundin Storys steht sollte man dieses Buch unbedingt lesen. Die Twists in der Geschichte werden einen definitiv faszinieren.

• Fantasy