Platzhalter für Profilbild

Lumpisleseecke

Lesejury-Mitglied
offline

Lumpisleseecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lumpisleseecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2024

Einfach nur genial

Heart-Shaped Stars
0

Sophie und Mason…die beiden sind einfach nur wow. Ein meiner Meinung nach absolut nicht toxisches Enemies to lovers mit zwei absolut ebenbürtigen Gegnern. Es knistert nicht nur, es entsteht ein ganzes ...

Sophie und Mason…die beiden sind einfach nur wow. Ein meiner Meinung nach absolut nicht toxisches Enemies to lovers mit zwei absolut ebenbürtigen Gegnern. Es knistert nicht nur, es entsteht ein ganzes Inferno, wenn die beiden Protagonisten aufeinandertreffen. Mason ist ein Schauspieler, wie man ihn sich vorstellt. Selbstverliebt, über alle Maße Arrogant und scharfzüngig. Doch nur auf den ersten Blick. Und auch Sophie ist nicht nur die schüchterne Autorin, die sich hinter ihrem Pseudonym zu verstecken versucht. Ihre Schlagfertigkeit bietet Mason genau das Maß an Herausforderung, was er benötigt, um in seine Rolle zu finden. Das Sophie Autorin ist und ihre beste Freundin Lena Buchbloggerin, liest sich wie eine wundervolle Hommage an unsere Bubble. Doch dabei bleibt es längst nicht. Der Suspenseanteil schleicht sich anfangs subtil, später immer deutlicher in die Geschichte und sorgt dafür, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Es ist spannend, herzzerreißend, lustig, scharf und tiefgründig. Es hat wundervolle Nebencharaktere, die sich ebenso schnell, wie die Protagonisten in dein Herz schleichen. Dieses Buch schickt dich auf eine Reise einmal quer durch sämtliche Emotionen! Gemischt mit einem humorvollen und lockeren Schreibstil ist es das Perfekte Buch, was man an einem Tag durchsuchtet.
Ich bin beeindruckt! Riesengroße Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere