Platzhalter für Profilbild

Luna5577

Lesejury-Mitglied
offline

Luna5577 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luna5577 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2020

Start einer spannenden Fantasy-Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte
0

Erstmal möchte ich auf das Cover eingehen, zu sehen ist die Hauptperson welche finde ich, gut getroffen ist :)
Der Klappentext zeigt einen sehr sehr knappen Einstieg in das Buch.
Das Buch selber brauch ...

Erstmal möchte ich auf das Cover eingehen, zu sehen ist die Hauptperson welche finde ich, gut getroffen ist :)
Der Klappentext zeigt einen sehr sehr knappen Einstieg in das Buch.
Das Buch selber brauch etwas bis es ins Rollen kommt und für mich ist erst Richtung Ende wirklich Spannung aufgekommen.
Trotzdem hat mir der Schreibstil der Lieben Sara J. Maas sehr gut gefallen und war flüssig zu lesen.
Alles in allem fand ich das Buch gut da es Blick auf eine sehr große Geschichte gibt und es zu weiterlesen anregt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere