Profilbild von Maike99

Maike99

Lesejury-Mitglied
offline

Maike99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maike99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2023

Rezension zu Elias und Laia

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
0

Das Buch hat mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch mir am Ende so gut gefällt.

Die Atmosphäre die die Autorin zeichnet ist überragend. Man kann sich genau vorstellen wie es aussehen ...

Das Buch hat mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch mir am Ende so gut gefällt.

Die Atmosphäre die die Autorin zeichnet ist überragend. Man kann sich genau vorstellen wie es aussehen soll. Man wird richtig in diese Welt mitgenommen.

Mit den Charakteren musste ich erstmal warm werden. Am Ende habe ich beide Lieben gelernt. Andere lernt man jedoch gerade erst kennen.

Die Geschichte ist wirklich spannend und vielversprechend. Aber man merkt, dass es nur der Anfang ist und es jetzt gerade erst los geht.

Ich kann es nur empfehlen und werde die Reihe aufjedenfall weiter lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre